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arma_running=ArmA läuft noch. Bitte beende ArmA.
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abort=Abbrechen
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arm33_parameter=ArmA 3 Startparameter
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arma3_installpath=ArmA 3 Installationspfad
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backend_url=Backend-URL
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behaviour_aafter_start=Verhalten nach dem Start
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beta_desc=Es können Daten aus Unterverzeichnissen mitgestartet werden.
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check=Überprüfen
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check_modset=Modset automatisch überprüfen
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client_settings=Client Einstellungen
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clone=Klonen
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closed=geschlossen
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common=Allgemein
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cpucount_desc=Gibt an, wie viele Kerne der CPU von Arma 3 genutzt werden sollen.
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crashdiag_desc=Zusätzlich zur RPT wird beim Arma-Absturz ein Log vom Crash in einer binarisierten Datei abgelegt.
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description=Bezeichnung
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developer_settings=Entwicklereinstellungen
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display_settings=Anzeigeeinstellungen
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download=Download
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downloaded=Heruntergeladen
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enableht_desc=Sollte eure CPU das sog. „Hyper-Threading“ unterstützen, kann dies für Arma 3 mit dieser Option aktiviert werden (wird von CpuCount überschrieben).
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expand_all=Alles ausklappen
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exthreads_desc=Je nach eingegebenen Wert werden ein oder mehrere bestimmte Kerne der CPU für Arma 3 genutzt (3 für Dualcore, 7 für Quadcore).
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filepatching_desc=Ist die Option aktiv, können ungepackte Daten geladen werden (bpsw. Daten außerhalb von PBO’s).
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hugepages_desc=Die von der CPU markierten Bereiche des für Arma 3 genutzten RAM werden vergrößert. Kann unter Umständen die Fehleranfälligkeit verringern.
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init_desc=Führt einen Script-Befehl nach Spielstart im Hauptmenü aus.
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ip_address=IP-Adresse
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language=Sprache
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malloc_desc=Soll ein sog. „Memory Allucator“ zur Performance-Optimierung eingesetzt werden, wird dieser hier eingetragen.
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maxmem_desc=Hier kann die Limitierung des für Arma 3 zugewiesenen RAM verändert werden (je nach Betriebssystem und verwendeter .exe wird der Wert gekappt).
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maxvram_desc=Diese Option definiert die Zuweisung des Speichers der Grafikkarte für Arma 3, wird aber unter normalen Bedingungen ignoriert.
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modset_folder=Modset Installationspfad
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new=Neu
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nocb_desc=Ist diese Option aktiv, nutzt Arma 3 nur einen Kern der CPU.
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nologs_desc=Fehlermeldungen werden bei aktivierter Option nicht mehr in der sog. „RPT“ gespeichert, was die Fehlerbehebung bei Problemen mit Arma 3 erheblich erschwert.
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nopause_desc=Das Spiel läuft im Singleplayer-Modus auch dann im Hintergrund weiter, wenn es minimiert wird. Vergleichbar mit dem Multiplayer, da dort trotz minimiertem Spiel selbiges weitergeht.
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nosplash_desc=Ist diese Option aktiviert wird die Seite mit den Logos während des Spielstarts nicht mehr gezeigt.
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not_arma_dir=Das sieht irgendwie nicht nach deinem Arma-Verzeichnis aus...
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not_arma_dir_msg=Überprüfe ob sich in diesem Ordner auch eine arma3.exe befindet.\
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Der Ordner wurde jedoch trotzdem übernommen!
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pause=Pause
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performance=Performance
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play=Spielen
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play_now=Spiele Jetzt!
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port=Port
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posx_desc=Position (nicht Größe) des Fensters im Fenstermodus (X-Achse, horizontal).
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posy_desc=Das Pendant zu PosX, nur für die Y-Achse (die Vertikale oder „Rauf auf den Baum“).
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preset=Vorlage
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preset_settings=Vorlagen Einstellungen
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presets=Vorlagen
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profile_desc=Profil, welches beim Arma-Start geladen werden soll.
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progress=Fortschritt
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remaining_time=Verbleibende Zeit
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remove=Entfernen
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rename=Umbennen
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repository_content=Repository Inhalt
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reset_default=Auf Standard zurücksetzten
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running=gestartet
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select_all=Alles auswählen
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select_folder=Ordner auswählen
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select_mods=Mods auswählen
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select_server=Server-Auswahl
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settings=Einstellungen
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show_startparameter=Startparameter anzeigen
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showscripterrors_desc=Fehler in Scripten werden in einem Hinweistext signalisiert.
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signed_in=eingeloggt
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speed=Geschwindigkeit
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speed_up_game=Spielstart beschleunigen
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skipintro_desc=Die Intro-Sequenz wird übersprungen.
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total_file_size=Gesamtgröße
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update=Update
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use64bitclient_desc=Startet Arma3 mit der für 64-Bit Betriebssysteme optimierten .exe-Datei (kann die Performance von Arma 3 verbessern und Probleme beheben (bspw. 3-FPS-Bug).
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use_workshop=Versuche Workshop Inhalte zu nutzen
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use_workshop_desc=Bei großen Modspacks versucht der Client bereits heruntergeladene Workshop Inhalte, die gleich sind, zu kopieren um so den Download schneller zu gestalten
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warning=Warnung
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warning_workshop=Der Client versucht sein bestes die gleichen Dateien zu finden,\
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jedoch kann es vorkommen das es nicht die identischen Dateien sind.\
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Im Falle eines Fehlgeschlagenem Syncen mit dieser Option, solltest\
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du sie deaktivieren und ohne diese Option erneut syncen.\
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\
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Ebenfalls könnte es zu kurzen Performance einbußen kommen.
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window_desc=Ist diese Option aktiv, wird Arma 3 im Fenstermodus gestartet.
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world_desc=Hier kann eine Karte eingetragen werden, die geladen und in den Menüs als Hintergrund angezeigt werden soll (z.B. „altis“ oder „stratis“ – ohne Anführungszeichen!). Ist das Feld leer, wird keine Karte während des Startens geladen und der Start von Arma 3 ist entsprechend schneller.
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path_not_set=ArmA oder Mod Verzeichnis nicht gesetzt
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steam_not_running=Steam läuft nicht. Bitte starte Steam.
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update_repository=Repository aktualisieren
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collapse_all=Alles einklappen
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same_mod_arma_dir_msg=Das ArmA sowie Mod Verzeichnis dürfen nicht identisch sein.
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same_mod_arma_dir=Gleiches Verzeichnis
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check_local_addons=Lokale Dateien überprüfen
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changed_filesize=Veränderte Größe
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added_files=Hinzugefügte Dateien
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deleted_files=Gelöschte Dateien
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changed_filesize=Veränderte Größe
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changed_filesize_tooltip=Dies ist die ungefähre Dateigröße die Maximal runtergeladen wird
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resume=Fortsetzen
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changed_filesize=Veränderte Dateien
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changed_files=Geänderte Dateien
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file_count=Dateianzahl |